Sand & Meer – Geburtstagskarte

Sand & Meer

Sand & Meer, genau das wünsche ich mir gerade, daher habe ich eine Geburtstagskarte mit dieser Reihe gebastelt! Aber statt Sonne haben wir gerade wieder Schnee. Aber eine frische Geburtstagskarte habe ich trotzdem für dich. Wir lassen uns von so blödem Wetter doch nicht unterkriegen, oder? Nö! Wir basteln einfach fröhliche Karten, das hilft auf jeden Fall gegen schlechte Laune.

Bei meiner Karte habe ich mich mal komplett in rosa und weiß ausgetobt, sonst ja nicht so meine Lieblingsfarben. Aber hier passte das so toll zum Designerpapier. Die komplette Reihe ist sowieso ein Knaller! Ich kann dir verraten die Stempel und Stanzformen begleiten uns noch…, falls du noch keine Demo hast, die dir einen Katalog schickt, schreibe mir doch. Gerne schicke ich dir den neuen Jahreshauptkatalog zu, sobald der bei mir eintrifft. Ich freue mich schon wie Bolle auf die neuen Artikel. Wir Demos durften ja schon eine kleine Auswahl davon vorab bestellen. Noch mehr Vorteile als Demo kannst du hier nachlesen.

Neben den Farben war die Kartenform auch neu für mich. Hab ich so noch nicht gemacht. Ich kann nicht mal sagen wie genau sich diese Form nennt, irgendwas mit Gate-Fold wahrscheinlich. Weil es wie eine Tür geöffnet wird. Obwohl ich schon einige Jahre Karten bastle gibt es doch immer noch neue Dinge für mich zu entdecken. Das macht unser Hobby zum Glück nie langweilig! Die Reihe Sand & Meer ist einfach genial wenn es um Urlaubsstimmung, Ferien und Sommer Sonne Strand geht. Hoffentlich können wir das dieses Jahr wieder mehr genießen, das wünsche ich mir so sehr. 

Also in diesem Sinne, bleib gesund und bis ganz bald wieder, deine Daniela

Karte von oben
Karte
Karte
Karte von innen

Schreibe einen Kommentar