Sketch Challenge Nr. 394

Heute wird es romantisch

Sketch Nr. 394
Sketch Hop

Hallo und willkommen zur neuen Sketch Challenge Nr. 394

Heute haben wir einen eher romantischen Sketch als Vorlage für unsere Projekte bekommen. Meine Variante ist allerdings mehr monochrom als wirklich romantisch geworden. Obwohl ich mir den Sketch wirklich gut auch mit einem blumigen Muster und vielen kleinen Blumen als Stanzteilen gut vorstellen kann. Aber irgendwie war mir nach gedeckten Farben. Muss manchmal einfach so sein.

Sketch Challenge Nr. 394

Tatsächlich bin ich gerade auch etwas im Stress. Wenn dieser Hop Online geht ist unser tolles Event von Stampin‘ Up! schon fast wieder vorbei. Ich stecke aber gerade noch total im Vorbereitungsstress. Wir fliegen zu dritt nach Wien und treffen uns mit weiteren 3 aus unserem Team um den neuen Katalog zu feiern. Und um all diejenigen zu ehren, die im vergangenen Jahr besondere Leistungen erzielt haben. Ich freue mich sehr auf dieses Spektakel, obwohl es auch sehr stressig werden wird. Die vergangenen Events waren immer sehr laut durch die Masse an Demonstratorinnen, Frauen können echt laut sein. Die paar Männer bei uns, fallen da leider kaum auf 🙂 Einen Bericht zu unserem OnStage-Abenteuer bekommst du natürlich auch noch!

So, aber zurück zum Sketch. Lass uns doch mal schauen was die anderen Schönes für uns vorbereitet haben. Durch Klick auf den Button unten kommst du direkt zur nächsten im Hop.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar