Welch eine Freude

Minialbum

Welch eine Freude! Ja, welche denn jetzt genau, fragst du dich vielleicht. Zum einen natürlich die Freude, das unsägliche Jahr 2020 endlich hinter uns gelassen zu haben. Dann die Freude über ein ganz neues Jahr, welches wir mit ganz viel Freude, Spaß, Fantasie, Glück, Zufriedenheit und Kreativität ausfüllen können. Wie ein leeren Buch können wir die Seiten nach unserem belieben ausfüllen. Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch und versuche auch immer danach zu leben. Das ist mir im letzten Jahr aber verdammt schwer gefallen und damit war ich bestimmt nicht alleine!

Daher habe ich als allererste Handlung am 01. Januar ein kleines Minialbum für mich selbst gestaltet, in dem möchte ich für mich besonders freudige Ereignisse kurz festhalten. Vielleicht ein Foto oder nur ein Stichwort, welches diesen einen besonders freudigen Moment beschreibt. Denn wenn wir mal ehrlich sind, meckern und mosern können wir alle gut genug, aber an die schönen Dinge erinnern wir uns viel zu selten. Wir nehmen sie oft als selbstverständlich hin, aber Corona hat uns gezeigt das sich das ganz schnell ändern kann.

So, genug gelabert und philosophiert, jetzt zum Minialbum. Das ist ein sogenanntes One-Sheet-Wonder, also aus einem Bogen 12×12 Inch Papier gemacht. Dazu habe ich wieder mal (das wird dir hier bestimmt noch einige Male über den Weg laufen, ich liebe es…) das tolle Papier “Papierblüten” #155222 aus der SAB genutzt. Die Basis ist aus einem Stück Farbkarton in 12×12″ in Rauchblau gemacht und dann mit dem DSP alles beklebt. Die kleinen Tags für die Einstecktaschen sind aus Farbkarton in Marineblau, die hatte ich gerade passend hier rumliegen. Auch die sind mit dem DSP verziert, zusätzlich habe ich dort die Ecken abgerundet. Dadurch lassen sie sich immer etwas leichter in die Taschen stecken. 

Jetzt warte ich nur noch auf die 1. Gelegenheiten die ich mir bewahren möchte. Ich hoffe du hattest eine guten Start ins neue Jahr? Lass uns gemeinsam die Welt ein kleines bisschen bunter gestalten und vielleicht anderen Menschen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich freue mich sehr das du in diesem Jahr wieder auf meinen Seiten unterwegs bist. Sag mit gerne deine Ideen, Wünsche oder Anregungen, dann kann ich darauf reagieren. Sollte dich der Einstieg bei SU interessieren, dann schau mal hier, dort gibt es Infos dazu.

Bleib gesund und kreativ, liebe Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar