Blog Hop Happy Friday – Sketch

BH Banner Happy Friday
Sketchvorgabe
BH Sketch

Wie schön dich hier beim Blog Hop Happy Friday mit einem Sketch begrüßen zu können. Unsere heutige Aufgabe besteht darin, aus einem vorgegebenen Sketch, den du oben erkennen kannst, ein Projekt zu basteln. Ehrlicherweise fand ich das schon ziemlich schwer. Der Sketch ist wohl eher für ein großes Layout in 30x30cm geeignet, das auf eine kleine Karte zu bekommen war schon eine Herausforderung. Aber ich habe es zumindest versucht.

Egal, ob du gerade von Petra kommst oder hier direkt einsteigst, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Die Aufgabe war tatsächlich gar nicht so leicht umzusetzen. Die vielen Kreise auf einer Karte unterzubringen gestaltete sehr etwas schwieriger als gedacht. Aber ich habe mein bestes gegeben! Man wächst ja mit seinen Aufgaben 🙂

Auf jeden Fall bin ich megagespannt was die anderen so gewerkelt haben. Hier geht es jetzt mit Simone weiter. Unten siehst du wie bei jedem Hop alle Teilnehmerinnen. Bitte schau auch bei ihnen vorbei! Wie immer sind Kommentare bei uns sehr gerne gesehen!

Viel Spaß beim hüpfen und bis ganz bald wieder!

Liane Gorny – Jungle Cards 

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Petra Kurth – Basteltime mit Petra 

Daniela Scholz – Stempela 

Jana Götze – Das EinfallsReich

Silke Trapani – bastelsalat – 

Karen Dardemann –Basteln am See 

Lisa Mattes – StempelMOMent

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt

Petra Wittig – Cum Gaudium 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Stefanie Lange – enser-pony-stempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling 

Helke Schmal – Designmitpapier

Sketch
Sketchvorgabe
Detailbild

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Petra Kurth

    Hallo Daniela,
    deine farbliche Umsetzung, auch die Optik der Kreise ist hübsch gewählt. EIne tolle Konstellation.
    Gruß Petra

  2. Silke

    Meine Farben :-). Super schöne Umsetzung vom Sketch. Gefällt mir gut.
    LG Silke

  3. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    tolle Umsetzung unseres Sketches, schöne Farbkombination – gefällt mir sehr gut.
    Schön das du beim BlogHop dabei bist.
    LG Liane

Schreibe einen Kommentar