Happy Friday – es weihnachtet sehr

Happy Friday - es Weihnachtet sehr
BH Banner Happy Friday

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop Happy Friday – es Weihnachtet sehr. Organisiert, wie immer von der lieben Iris und Liane. Vielen Dank dafür!

Ja, kaum zu glauben aber in guten 5 Wochen ist schon Weihnachten. Also wird es dringend Zeit für deine selbstgebastelten Weihnachtskarten. Und weil Zeit ja immer so eine Sache ist, von der wir alle irgendwie nie genügend haben, gibt es heute von mir eine superschnelle Weihnachtskarte. In drei Farbvarianten, schnell gemacht damit noch viel Zeit für anderes bleibt.

Im Minikatalog 2 gibt es die Produktkollektion „Im schönsten Glanz“, dort gibt ein tolle DSP welches im Katalog etwas untergeht. Es nennt sich Besonderes DSP Festlicher Glanz. 3 Farbvarianten sind enthalten, Seladon, Chili und Gold. Diese Farben habe ich auch für meine Karten genutzt um zu zeigen wie leicht man tolle Karten gestalten kann, ohne wahnsinnig viel Material zu haben. Farbkarton und das DSP. Etwas Band (kann ja was aus deinem Fundus sein) und ein paar kleine Stanzteile. Schon ist eine tolle Karte fertig. Es muss nicht immer megaaufwändig sein, oder?

Jetzt bin ich schon total gespannt was die anderen zu diesem Thema gebastelt haben. Lass uns doch mal direkt zu Liane von Jungle Cards hüpfen. Unten liste ich dir alle Teilnehmerinnen auf, schau bitte unbedingt dort auch einmal vorbei. Über Kommentare, wenn dir etwas gut gefällt freuen wir uns alle sehr.

Alle Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann –  Basteln am See 
Lisa Mattes – StempelMOMent
Natalie Albers – DerBesondereBlick
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Maja Wüst – Majas Stempelzauber 
Urte Beyer –  sternstempel
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Schau doch gerne mal wieder vorbei. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, fehlt dir ein Thema? Dann melde dich doch gerne bei mir. Bleib gesund und bis ganz bald wieder!

Happy Friday
es Weihnachtet sehr
BlogHop Happy Friday

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Ich bin ganz deiner Meinung! Manchmal ist weniger mehr und es darf auch gern mal einfach sein!
    Liebe Grüße Simone

  2. Iris

    Deine Karten schauen toll aus, ich mag es ja eh lieber CAS und da passen deine Karten super rein. Danke fürs zeigen.
    LG von iris

  3. Liane Gorny

    Ja die liebe Zeit, davon benötigt man meist etwas mehr 🙂
    3 tolle Karten und der Spruch gefällt mir ganz besonders gut.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    1. Daniela

      Danke fürs anstupsen, Liane! Hat mir wieder viel Spaß gemacht, im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder öfter dabei. LG Daniela

  4. Helke

    Manchmal bedarf es gar nicht viel, um eine wunderschöne Karte zu gestalten.
    LG Helke

    1. Daniela

      Das stimmt, Helke. Danke für deinen Kommentar.

  5. Sonja

    Deine Karten sind wirklich schnell gemacht und trotzdem wunderschön. Genau das, was Bastlerin jetzt braucht.
    LG Sonja

  6. Maja Wüst

    Dankeschön für die Inspiration. Super geeignet für die Massenproduktion. Wunderschön und trotzdem fix gemacht.
    Liebe Grüße Maja

    1. Daniela

      Hallo Maja, freut mich sehr, dass dir meine kleine Idee gefällt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar