Foto-Leporello

Ein neuer Workshop für dich

Foto-Leporello
So oder ähnlich könnte dein Leporello aussehen

Hast du schonmal ein Foto-Leporello gebastelt? Nein, dann komm doch einfach mal für einen Workshop bei mir vorbei! 

Zweimal im Monat biete ich ja wieder Workshops bei mir, hier zu Hause an. Bei einem geht es um Kreativprojekte, beim anderen immer um Karten. Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat möchte ich also mit dir kreativ werden. Ein nächstes Projekt ist so ein Foto-Leporello welches wir gemeinsam basteln wollen.

Dieses ist aus Graupappe, welche mit Buchleinen bezogen wird und dann mit schönem Designerpapier verschönert. Es gibt ein Band zum verschließen und ein paar kleine Dekoelemente dürfen auch nicht fehlen. Dies ist jetzt ein Designbeispiel, deines könnte aber auch ganz anders aussehen. Dieses Projekt ist nicht unbedingt für absolute Bastelanfänger geeignet, wie ich festgestellt habe. Man sollte schonmal mit Kleber, Cuttermesser und auch Papier gearbeitet haben, dass erleichtert einem die Arbeit schon sehr. Aber grundsätzlich ist das für jeden zu schaffen.

Auf den Bildern nicht unbedingt zu erkennen, aber man kann Fotos einschieben vor das DSP. Sonst macht das ja auch keinen Sinn, oder? 🙂

Also, wenn du mal Lust auf einen Workshops bei mir hast, dann gucke mal hier. Oder du bestellst dir dein Material bequem in meinem Online-Shop, der ist rund um die Uhr für dich geöffnet. 

Jetzt wünsche ich dir noch ein schöne kreative Zeit und bis ganz bald wieder!

Foto-Leporello von oben
Foto Leporello von der Seite
Oder so...

Schreibe einen Kommentar