Online Workshop – voll im Zeitplan

Workshop im Mai

Die Vorbereitungen für meinen Online-Workshop laufen und ich bin derzeit voll im Zeitplan. Das ist ehrlicherweise ja nicht immer so der Fall bei mir. Oft genug bin ich eher Team “auf den letzten Drücker” als Team “läuft bei mir”. So auch heute, eigentlich hätte der Beitrag schon längst online sein sollen. Manchmal grätscht einem halt das Leben bzw. bei mir heute das gute Wetter dazwischen. Dafür ist bereits der Rasen gemäht, das war ja wochenlang gar nicht möglich…

Aber nochmal zurück zum Workshop, falls du die Informationen dafür verpasst haben solltest (tztztz) schau gerne nochmal hier nach. Ich freue mich sehr das ich bereits für 5 Teilnehmer die Materialpakete zuschneiden und vorbereiten darf. Das macht neben einer menge Arbeit (vor allem im Kopf) sehr viel Spaß. Ich freue mich schon total auf einen kreativen Abend mit ganz lieben Menschen, das wird klasse! Mir schwirren auch bereits neue Ideen für den nächsten Workshop im Juni durch den Kopf. Du darfst also gespannt sein. Solche Informationen findest du immer auf meiner “Termine und Workshops” Seite, schau da gerne regelmäßig vorbei, damit dir keine Infos verloren gehen.

Mit den restlichen Vorbereitungen wie Rechnungen schreiben und sowas bin ich dann noch etwas beschäftigt. Wegen meiner kleine Reihe zu den neuen InColor Farben hänge ich da etwas hinterher. Aber die neuen Farben näher vorzustellen war mir ein echten Bedürfnis, ich möchte dir ja einen Mehrwert bieten können. Dafür muss ich mich ja ausgiebig mit den neuen Sachen aus dem Hauptkatalog beschäftigen und das dauert halt ein bisschen. Falls du die neuen Sachen auch ausprobieren möchtest, mein Onlineshop ist 24h für dich geöffnet.

So, ich bin dann mal noch beschäftigt, dir ein tolles Wochenende und einen schönen Muttertag! Bis ganz bald wieder, deine Daniela.

Schreibe einen Kommentar