Team Beitrag CTS Nr. 113

Connys Beitrag zum Thema Silvester:

Team Beitrag CTS Nr. 113

Heute habe ich wieder einen neuen Team Beitrag zu CTS Nr. 113. Dem letzten in diesem Jahr und passend dazu natürlich zum Thema Silvester. Conny hat sich für eine luftig leichte Karte mit Schmetterlingen entschieden. Die sollen für das schöne und leichte stehen, hoffentlich hat das nächste Jahr mehr davon…

Wie immer hier meine Einladung an dich: falls du auch bastelbegeistert bist und Lust auf ein tolles Team hast. Melde dich bei mir für nähere Infos oder steige gleich hier bei mir im Team ein!

Mit diesem leichten und flatterhaften Projekt verabschiede ich mich ins neue Jahr. Wir sehen uns bunt und kreativ und hoffentlich inspiriert bald wieder. Ich freue mich dich gesund und munter hier bald wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute!

Schreibe einen Kommentar