Eine Geburtstagskarte

Geburtstag im Dezember

Ein Geburtstagskarte

Heute habe ich eine Geburtstagskarte im Dezember für dich. Diesen Monat haben einige, die ich kenne, Geburtstag und bekommen da natürlich eine Karte von mir. Mir persönlich gefällt es gar nicht, im Dezember zum Ehrentag Karten mit weihnachtlichen Motiven zu bekommen. Daher bemühe ich mich selber immer das meine Karten nicht unbedingt nach Weihnachten aussehen aber jetzt auch nicht nach Frühling oder so…

Das ist oftmals gar nicht so einfach, aber ich hoffe mit dieser Karte ist es mir gelungen. Ich habe für die Karte das Produktpaket “Garten Eden” genutzt, welches im kommenden Minikatalog 2 zu finden sein wird. Etwas goldenes Band und kleine Zierzweige in Gold runden die Karte noch etwas ab. Gerne kannst du deinen persönlichen Katalog jetzt schon bei mir anfordern! Mit meinen beiden aktuellen Lieblingsfarben Seladon und Lodengrün in Kombi mit Gold sieht das Ganze Edel aus aber nicht weihnachtlich, oder?

Liebe Annette, falls du hier mitlesen solltest, schreibe mir doch gerne mal, ob dir die Karte gefällt. Geht es dir ähnlich mit den weihnachtlichen Karten zum Geburtstag? Alle anderen dürfen übrigens auch gerne kommentieren.

Ich habe früher als Kind oftmals “halbe” Geschenke zum Geburtstag bekommen.(Ich habe am 11.12. Geburtstag, falls du also noch eine Karte loswerden möchtest, ich freue mich :)) Das waren dann teurere Sachen, die andere Hälfte gab es dann zu Weihnachten. Ich habe es gehasst! Andere bekommen doch auch keine halben Sachen weil sie um Ostern geborgen wurden… Naja Kindheitstrauma, daher mag ich einfach keine Weihnachtskarten zum Geburtstag. Das sind halt zwei verschiedene Festivitäten, das vermischt man nicht. Vielleicht bin ich da auch etwas komisch, wer weiß 🙂

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne und entspannte Vor-Weihnachtszeit. Mit viel Zeit zum basteln und gemütlichem Beisammen sein. Bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar