Kirschblüte, Abendblau und Minzmakrone
Tadaaa, da ist schon der 2. Tag der Kreativchallenge März. Heute haben wir als Aufgabe die Farben Kirschblüte, Abendblau und Minzmakrone in einem Projekt zu vereinen. Ich war ganz froh über diese Farben, das hätte viel schlimmer kommen können (ja Tanja fühl dich ruhig angesprochen 🙂 ). Nee, im Ernst, ist eine tolle Kombi, wie ich finde.
Bei meiner Kartenidee habe ich mich mal sehr zurückgenommen. Keine Schleife heute…Weiße Grundkarte, darauf einen Aufleger in Kirschblüte den ich ganz leicht besprenkelt habe in gleicher Farbe. Das geht mit der Pinselspitze unserer Wright-Marker sehr gut. Leider auf dem Bild kaum zu sehen. Darauf dann diverse Stanzteile in den geforderten Farben. Die Blüten/Blätter sind mit der Handstanze „Zweige“ gestanzt, das geht natürlich noch viel schneller und besser als mit der Stanz- und Prägemaschine. Einen kleinen Spruch bzw. Gruß und als krönenden Abschluss noch einige Spitzer vom „Wink of Stella“ und meine Karte war fertig.
Einen großen Teil der Karten für diese Challenge habe ich mit meinen Lieblingsbastelbuddies übrigens in Dänemark schon gebastelt. Eigentlich war mein Plan, auch dort schon die Beiträge zu schreiben, das ist allerdings unserer Spielsucht zum Opfer gefallen. Naja war ja auch Urlaub, da soll man sich ja auch entspannen. Zum Glück hatten wir die Aufgaben schon sehr weit im Voraus, daher war da kein Stress angesagt.
Falls dich weitere Challenges interessieren, schau gerne mal hier. Soviel zur heutigen Aufgabe, in 2 Tagen kommt die nächste Challenge. Bist du wieder mit dabei? Schreib mir gerne auf welche Herausforderung du dich am meisten freust, das wäre Klasse! Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.