BlogHop Tintenträume März

Kleine Geschenkschachtel

BH Tintenträume neu
BlogHop Tintenträume März

Wie schön, dich hier beim aktuellen BlogHop Tintenträume März begrüßen zu dürfen. Ich freue mich, das du zu mir gefunden hast. Dich erwarten bei diesem BlogHop viele tolle Inspirationen rund ums Thema Basteln mit Papier. Wir haben kein besonderes Thema, sondern jeder kann sich eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen aussuchen und damit arbeiten. Daher kommen hier immer besonders unterschiedliche Projekte heraus. Vielleicht durftest du schon bei der lieben Sandra etwas tolles entdecken.

Mein Projekt, eine kleine Geschenkschachtel zum Geburtstag (mit einem Kerzenständer aus Raysin gegossen, mit passender Kerze und etwas Schoki) ist mit dem Produktpaket „Handgemalte Blüten“ entstanden. Die Schachtel habe ich passend zum Inhalt entworfen und mit Designerpapier beklebt. Den Deckel ziert ebenfalls etwas DSP und ein Aufleger, der mit den passenden Stempeln verschönert wurde.

Dieses Set ist immer noch eines meiner Lieblingssets aus dem Hauptkatalog. Solltest du dort noch spezielle Lieblinge haben, warte nicht zu lange. Der neue Hauptkatalog steht schon in den Startlöchern. Zum Ende hin kann die Liefersituationen schon mal schlechter werden…

So, jetzt lass uns doch mal schauen was die anderen Teilnehmerinnen so gewerkelt haben. Hier geht es direkt zu Vickie aus England weiter. Wie immer sind unten alle Teilnehmenden aufgelistet. Meine große Bitte: schau doch bei jedem einmal kurz vorbei! Kostet dich nur einen Moment, für uns ist das unbezahlbar! Warum? Erzähle ich dir hier. Außerdem verpasst du eventuell genau die Inspiration nach der du schon gesucht hast, wer weiß…

Alle Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Karen Egan – Crafty Karen Designs    

Angela Köber – Stempelfamilie

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja 

Gabi Appelt – Bastelbande

Iris Philipps – iriStempelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke 

Lisa Mattes – StempelMOMent

Katja Martins – Stempelpfau 

Liane Gorny – Jungle Cards

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Patricia Lemke Pattis Stempel Tempel

BlogHop März
BlogHop Tintenträume März

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Oh, darüber würde ich mich auch freuen! Schöne Idee und tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße Simone

  2. Vickie Littlewood

    Beautiful Gift Box xx

  3. Karen Egan

    Very pretty x

Schreibe einen Kommentar