Kleine Aufmerksamkeit

Kleine Aufmerksamkeit

In den nächsten Tage sehe ich zwei ganz besondere Freundinnen für die ich jeweils eine kleine Aufmerksamkeit verpackt habe. Diese Freundschaften sind aus unserem gemeinsamen Hobby, dem Basteln entstanden und bedeuten mir sehr viel. Das man durch Stampin’ Up! und diesem Hobby, mit Papier zu basteln, so viele tolle neue Leute kennenlernen kann, begeistert mich immer wieder. Im “normalen” Leben wäre wir uns wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen, umso schöner finde ich jetzt diese Freundschaft. Hoffentlich kommen bald wieder Zeiten in denen wir uns offiziell wieder mit vielen Leuten zum basteln und kreativ sein treffen dürfen.

Für meine Mädels habe ich eine Kleinigkeit bestellt und diese dann noch nett verpackt. Mit unseren Materialien lassen sich ja nicht nur Karten oder richtige Schachteln oder so basteln, sondern man kann damit natürlich auch ein Geschenk einpacken, bzw mit einer Banderole versehen. Unsere Designerpapiere lassen da ja fast keine Wünsche offen. Für meine Schachteln habe ich mir jeweils ein Papier geschnappt in den Farben, die beiden gerne mögen. Also hier einmal was in blau und dann in rosa. Eine passende Schleife dazu und ein kleiner netter Spruch und zack, fertig ist eine individuelle Verpackung für ein Geschenk. Und ein Verpackungskünstler muss man dafür auch nicht sein.

Wir als Demos für Stampin’ Up! haben schon teilweise den neuen Katalog zu Hause! Yeah! Der ist megaschön, das kann ich schonmal sagen. Falls du dein Exemplar bestellen möchtest, klicke gerne hier. Sobald die bestellten Kataloge hier ankommen schicke ich dir gerne einen zu. Es gibt ja dann auch neue InColor Farben für die nächsten 2 Jahre, die sind auch richtig klasse. Ab dem 04.Mai kannst du dir den Katalog auch online ansehen oder bestellst gleich dein Exemplar für zu Hause.

 Bis ganz bald und bleibe bitte gesund, deine Daniela von kreativierend.

Nette Verpackung
Kleine Verpackung

Schreibe einen Kommentar