Team BlogHop – Dezember

Team StempelPalast Blog Hop Silvester

Banner BlogHop
Team BlogHop Dezember

Wow, da sind wir ja schon beim letzten Team BlogHop Dezember in diesem Jahr. Passend zum letzten Tag natürlich mit dem Thema Silvester. Wie immer ist ein Teammitglied für das Thema und den Ablauf zuständig, heute die liebe Lisa. Vielen Dank für die Organisation. Falls du hier den Hop startest, klicke bitte unbedingt bei den anderen Mädels auch einmal durch. Oder hast du schon die ersten Inspirationen von Tanja vom Stempel Frühling erhalten? Egal wie, ich wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten.

Ich habe mich für eine kleine Dekoidee entschieden. Eine Art Silvesterrakete mit etwas Konfetti und einem lieben Gruß darin. Dafür mussten meine gesammelten Klopapierrollen mal herhalten. Soll ja keiner sagen ich würde Bastelmaterial horten… 🙂 Das schöne DSP in Rosa ist noch von Weihnachten übrig, aber mit den Sternen fand ich es auch für Silvester sehr passend. 

Jetzt möchte ich mich bei dir bedanken, das du mich bis hierher auf meinem Weg begleitet hast! Im neuen Jahr geht es hier natürlich weiter, meine kleine Kreativpause zwischen den Feiertage ist dann beendet und ich stürze mich auf den neuen Minikatalog! Bestelle gerne dein eigenes Exemplar hier, falls noch nicht geschehen. Falls du spezielle Wünsche hast an mich, schreibe mir gerne in die Kommentare. 

Hier schicke ich dich nun direkt zu Bianca und ihrem Beitrag weiter. Unten wie immer alle Teilnehmer dieses Team BlogHops Dezember. Schau bitte auch bei den anderen einmal rein, es lohnt sich bestimmt! Kommentare sind auch immer sehr gerne gesehen, warum erfährst du hier.

Alle Teilnehmer:

Lisa Mattes – StempelMOMent

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Scholz – Stempela

Vielen Dank das du heute hier reingeschaut hast. Ich freue mich auf ein tolles buntes und kreatives Jahr 2022 gemeinsam mit dir. Liebe Grüße, deine Daniela von Kreativierend

Team StempelPalast BlogHop Dezember

Schreibe einen Kommentar