BlogHop Happy Friday Mai

Thema : 1 aus 3

BH Banner Happy Friday
BlogHop Happy Friday Mai

Herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop Happy Friday Mai 2022! Endlich lässt meine Zeit es wieder zu, dass ich regelmäßiger an BlogHops teilnehmen kann. Unsere Tochter hatte über 3 Monate lang Homeschooling, und damit mein Bastelzimmer völlig eingenommen. Da war das sehr schwierig irgendetwas zu planen oder überhaupt zu basteln. Umso schöner das ich jetzt wieder durchstarten kann. 

Unser Thema diesmal: 1 aus 3. Aus folgenden Stempelsets durften wir eines zum basteln auswählen. „Gute Laune Gruß„, „Leinen Los“ und „Aus der Natur„. Vielleicht bist du schon bei Iris gewesen und hast erste Inspirationen bekommen. Vielleicht startest du aber auch bei mir, dann wäre es Klasse, wenn du bei den anderen Teilnehmerinnen noch mal vorbeischaust. Hinterlasse auch gerne einen Kommentar wenn dir etwas besonders gut gefällt, darüber freuen wir uns sehr!

Meine Wahl fiel auf das Set „Aus der Natur„, gleichzeitig habe ich damit endlich auch die neue In Color Farbe „Orchideenlila“ verarbeitet. Fiel mir tatsächlich gar nicht so leicht. Aber in der Farbkombi mit weiß und Schiefergrau finde ich sie richtig Klasse. Sind dir im Katalog eigentlich die neuen Dekoschablonen aufgefallen? Die habe ich hier für den Hintergrund verwendet. Sowas gefällt mir ja sehr, gibt nochmal das gewisse Extra auf so eine Karte. Ich habe die Schablonen auch gar nicht so weit weggelegt, damit ich sie einfach öfter mal nutze. Wenn sie im Schrank liegen, vergesse ich sie wieder nur, geht dir das auch so?

So, jetzt bin ich schon sehr gespannt was die liebe Simone für uns vorbereitet hat, du auch? Dann lass uns mal schauen gehen.

Alle Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann  – Bastelanja
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Urte Beyer –  sternstempel
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann –  Basteln am See
Lisa Mattes – StempelMOMent
Maja Wüst – Majas Stempelzauber

Schön, dass du heute hier vorbei geschaut hast! Falls dir mein Beitrag gefällt, hinterlasse gerne einen Kommentar, das würde mich sehr freuen. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Detailbild BlogHop Happy Friday

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hi Daniela,
    mit den Schablonen hast du einen wunderschönen Hintergrund gezaubert, gefaällt mir sehr.
    Ich mag die Schablonen auch sehr, leider verwende ich sie auch zu selten – Danke für den Stubser 🙂
    Schön das du beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Sonja

    Hallo Daniela, das ist eine wunderschöne Karte! Ich freue mich schon darauf, dass das Set auch bald bei mir einzieht.Es krabbelt schon mächtig in meinen Fingern…
    Liebe Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar