BlogHop Happy Friday – Tic Tac Toe

Tic Tac Toe

BH Banner Happy Friday
BH Happy Friday TTT
BH Happy Friday TTT

Willkommen zu einem neuen BlogHop Happy Friday, heute mit der Aufgabe Tic Tac Toe zu spielen. Ja genau, das Spiel aus unserer Jugend oder Kindheit. Wir hatten verschiedene Kombinationsmöglichkeiten daher bin ich heute besonders gespannt was die Teilnehmerinnen so gewerkelt haben! Oben auf dem Bild siehst du die Möglichkeiten die es gab. Man durfte sich eine Reihe Senkrecht, Waagerecht oder Diagonal aussuchen, also einiges an Optionen. Ich habe mich für die Mitte Senkrecht entschieden. InColor Farbe plus Spruch plus Pergament. Bestimmt hast du bereits bei Simone geschaut und bist jetzt bei mir gelandet, wie schön!

Als InColor habe ich mich für Papaya entscheiden, passend dazu gibt es ja ganz neu unser tolles glänzendes Pergamentpapier. Fehlte mir dann nur noch der Spruch. Einmal durch das Stempelregal geschaut – und fündig geworden. Der Spruch stammt aus dem Set „Kreativ mit Freunden“ und die Blumen aus „Konturiert & Koloriert“ das habe ich ja schon einige Male gezeigt, daran merkt man immer was mir besonders gut gefällt 🙂 Mit den dazugehörigen Stanzformen noch passend zur Kartengröße den Aufleger ausgestanzt und zum Abschluss noch etwas „Wink of Stella“ auf die gestempelten Blüten. 

So, jetzt kann ich dich bereits weiterschicken zu Karen. Unten sind dann auch nochmal alle Teilnehmer aufgelistet, schau dort gerne noch vorbei. Hinterlass uns gerne einen Kommentar, darüber freuen wir uns sehr. Danke für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

Alle Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Sanders – Fix gestempelt
Helke Schmal – Design mit Papier
Silke Trapani – bastelsalat
Stefanie Lange – Enserponystempelt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Anja Ehmann – Bastelanja 
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Karen Dardemann – Basteln am See
Jana Götze – Das EinfallsReich

BH Happy Friday TTT

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Bingo!
    Tolle Karte! Eine schöne Kombination hast du da gefunden!
    Liebe Grüße Simone

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Simone. Das war aber auch mal eine tolle Aufgabe, oder?

  2. Anja S.

    Wunderschöne Karte, danke für’s zeigen.
    Besten Gruß
    Anja

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Anja!

Schreibe einen Kommentar